hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Willkommen in hexy's Rueda-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
hexy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 59
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

Willkommen in hexy's Rueda-Forum Empty
BeitragThema: Willkommen in hexy's Rueda-Forum   Willkommen in hexy's Rueda-Forum Icon_minitimeMo 9 Feb 2009 - 2:09

Willkommen, liebe Rueda-Begeisterte!
Sehr herzlich begrüße ich aber JEDEN, den das TANZ-Fieber - egal welcher Musikrichtung - gepackt hat!



Wenn ihr (so wie ich) sehr viel Freude am Tanzen (oder auch "nur" an einem gewissen Tanz) habt, dann seid ihr hier genau richtig.

Ich freue mich auf gute Kommunikation!
... und auf viele User I love you


Ihr könnt hier Infos zu Salsa-Partys, Workshops, Festivals, usw. posten.
Bitte denkt aber dran, den Ort mit anzugeben, wenn es außerhalb Weidens ist, evtl. auch mit PLZ.

-----
Einige Bereiche des Forums können nur betreten werden, wenn man auch Mitglied ist.
Traut euch also und registriert euch (kostenlos!) hier.
Somit habt ihr den Vorteil, euch überall an den Themen beteiligen zu können UND alles lesen zu können.
-----

Sinn und Zweck dieses Forums soll sein:
eine Austauschplattform ... für ALLES, was mit Tanzen (klar: Hauptaugenmerk wird auf Rueda und Salsa liegen) zu tun hat.
Mit so einem Forum ist es im heutigen Zeitalter des technischen Fortschritts leichter, zu kommunizieren und dabei gleichzeitig viele Gleichgesinnte anzusprechen.


Zuletzt von hexy am Mi 18 Feb 2009 - 1:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ruedaforum.de
hexy
Admine
Admine
hexy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 59
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

Willkommen in hexy's Rueda-Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in hexy's Rueda-Forum   Willkommen in hexy's Rueda-Forum Icon_minitimeMi 18 Feb 2009 - 1:28

Sollten bei mancher Funktionsweise hier im Forum irgendwelche Fragen auftauchen, wendet euch an mich ...
und ich werde weiterhelfen.

Mnachmal nützt auch ein Blick in die FAQ, die ihr oben in der Navi-Leiste findet.

Traut euch einfach ... es kann niemand gebissen werden Very Happy
Frisch und munter los - nach dem Motto "no risk, no fun".
Nach oben Nach unten
http://ruedaforum.de
 
Willkommen in hexy's Rueda-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rueda-Basics
» Rueda-Training
» Willkommen, ELEONORA ...
» Herzlich willkommen, neue Mitglieder!
» Info zu diesem Unter-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Willkommen :: Informationen zum Forum-
Gehe zu: