hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Historie und Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Historie und Vorstellung   Mo 9 Feb 2009 - 19:19

Wie alles begann:

Im Jahr 2006 beschlossen Sylvia Vézard, mein damaliger Partner Thomas und ich, eine Rueda-Truppe ins Leben zu rufen.
Wir konnten auch ein paar Salsa-Begeisterte finden, die sich uns anschlossen.
Training versuchten wir, 1x pro Woche zu halten. Nicht immer leicht, da so manche unserer Salseras und Salseros auch noch andre Verpflichtungen haben.
So bauten wir seitdem Stück für Stück unsere Figuren aus und heute beherrschen wir schon so einige Smile

Ein paar unserer ersten Mitglieder haben uns zwar verlassen ... doch gibt es schon wieder ein paar "Neulinge", denen das Rueda-Tanzen Spaß macht.
Momentan besteht unsere Truppe aus ca. 10 Aktiven.

Natürlich tanzen wir auch immer wieder mal Auftritte. Sei es bei diversen Abschlussbällen von Schultanzkursen unserer Tanzschule oder anderswo.
Ich denke, es macht allen viel Spaß und ich hoffe sehr, dass wir noch weitere Tänzer gewinnen können!

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Historie und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Pepsi
» Vorstellung MT-Design Werbetechnik
» Wir sind bereit für eine Vorstellung
» Vorstellung polarislandy
» Vorstellung Stadionfeger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Rueda de casino :: Unsere Rueda-Truppe-
Gehe zu: