hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Strictly Ballroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Strictly Ballroom   Di 17 Feb 2009 - 2:59

Strictly Ballroom

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir diesen Klassiker des Tanzfilms angehimmelt haben, aber deshalb ist die australische Produktion heute noch lange nicht verstaubt. Möglicherweise schmunzelt man mittlerweile über Kostüme und Ausstattung ein wenig mehr, als man es noch Anfang der 90er Jahre tat, dennoch sind der rasante Schnitt und die spitze Figurenzeichnung immer noch sehr unterhaltsam.
Zwar war die Geschichte vom hässlichen Entlein und dem egozentrischen Star schon 1992 nichts Neues, aber das Zusehen macht immer noch - und immer wieder - Spaß.
Fazit: Ein Klassiker unter den Tanzfilmen!

Amazon

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Strictly Ballroom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Nützliches & Informatives für TänzerInnen :: Tanzfilme-
Gehe zu: