hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Tango

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Tango   Di 17 Feb 2009 - 2:48

Tango

Die Story Von seiner großen Liebe verschmäht, tröstet sich Mario Suarez, ein berühmter Filmregisseur und Tangotänzer, mit der jungen, hübschen Tänzerin Elena Flores, der Geliebten des mächtigen Investors seines neuesten Projektes. Zwischen Elena und Mario sprühen bald die Funken. Doch während der Generalprobe geraten die Emotionen außer Kontrolle - in der finalen Tanzszene kommt es zur Eskalation. In virtuosen Bildern beschreibt Carlos Saura Lust und Leiden auf und hinter der Bühne durch den leidenschaftlichsten aller Tänze, den Tango.
Der Film ist eine cineastische Reise, die nicht nur die Freunde des Tangos hypnotisiert. CARLOS SAURA gilt als einer der großartigsten Regisseure der Welt. Er produzierte mehr als 30 Filme, darunter "Flamenco", "La Noche oscura" und den unvergesslichen Film "Carmen". LALO SCHIFRIN wurde sechs Mal für den Oscar nominiert und ist Komponist unvergesslicher Filmmusiken wie der zu "Mission Impossible", "Bullit" und "Dirty Harry".

Amazon

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Tango
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Nützliches & Informatives für TänzerInnen :: Tanzfilme-
Gehe zu: