hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Darf ich bitten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Darf ich bitten?   Di 17 Feb 2009 - 2:45

Darf ich bitten?

Anwalt John Clark Richard Gere hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau Jennifer Lopez in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen.
Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...
Ein wunderbarer Film über Liebe, Träume und unerfüllte Lebenswünsche, der seinen großartigen Stars auf den Leib geschrieben wurde. Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon laufen zu Höchstformen auf!

Amazon

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Darf ich bitten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was darf man sich alles aufs Dach schnallen?
» was darf ein astra caravan ziehen?
» 20. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
» 2 paar verschiedene Alufelgen
» Training trotz Antibiotikum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Nützliches & Informatives für TänzerInnen :: Tanzfilme-
Gehe zu: