hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Grease

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Grease   Di 17 Feb 2009 - 2:39

Grease 1

In den 50ern Sandy Olivia Newton John und Danny John Travolta - das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen.
Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen - nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den "Pink Ladies" an, doch auch hier kommt ihr prüdes Sandra Dee-Image nicht an. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm entgeht.



Grease 2

"Der Nachfolger von "Grease" mit John Travolta und Olivia Newton-John spielt im Jahre 1961. Man hat Bock auf Rock und der Atomschutzbunker wird zur Liebeslaube. Auf der Rydell High School geben die Pink Ladies und die T-Birds mit ihren weißen Öfen den Ton an. Es herrscht Teddy-Boy-Look und gute Laune. Plötzlich taucht aber ein "lonely rider" mit einem Superfeuerstuhl auf, der eine gegnerische Motorgang so richtig "versägt". Eine der Pink-Ladies - obwohl mit den T-Birds verschworen - verliebt sich in diesen Superboy... Dumm, daß es sich bei dem ausgerechnet um den feinen englischen Austauschschüler handelt..."


beide zusammen: Amazon

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Grease
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Nützliches & Informatives für TänzerInnen :: Tanzfilme-
Gehe zu: