hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Saturday Night Fever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Saturday Night Fever   Di 17 Feb 2009 - 2:34

Saturday Night Fever

John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol! Travolta ist Tony Manero.
Wochentags arbeitet er in einem Geschäft in Brooklyn. Aber Samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzflächen. Ausstaffiert mit Schlaghose, Plateauschuhen und hautengem Hemd macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab. Die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe. Dieser Film machte nicht nur John Travolta zur Hollywood-Legende und die Musik und Mode der 70er Jahre unsterblich.
Die packende und mutige Großstadt-Tragödie ist heute so aktuell wie 1977.

Amazon

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Saturday Night Fever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: M&S Carart Night Shadow Front Bumper
» Osram Night Breaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Nützliches & Informatives für TänzerInnen :: Tanzfilme-
Gehe zu: