hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Ballroom Dancing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Ballroom Dancing   Di 17 Feb 2009 - 2:23

Ballroom Dancing

Frank Keane Robert Carlyle leidet noch immer unter dem Tod seiner Frau. Als er am Straßenrand ein Autowrack entdeckt stoppt er seinen Truck und entdeckt einen seltsamen, fremden Mann John Goodman. Er befreit den Fremden aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug. Schwer verletzt erzählt er Frank von seiner Jugendliebe und seinem ersten Kuss, den er von ihr auf einem Abschlussball bekommen hat. Er hat nur noch einen Wunsch vor seinem Tod Seine große Liebe wieder zu sehen und zu heiraten.
Frank versucht in einer wahnwitzigen reise voller verrückter Ereignisse, diese Frau zu finden. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie sich sein leben dadurch verändert...

Amazon

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Ballroom Dancing
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Nützliches & Informatives für TänzerInnen :: Tanzfilme-
Gehe zu: