hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 2011 ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: 2011 ...   Mo 17 Jan 2011 - 2:47

Hallo!

Wie ihr ja alle wisst, hatten wir (die TS Vezard) ja 2010 kein wirklich leichtes Jahr ...
am 27.03.2010 waren wir das letzte Mal in unserem Studio "La Boum".

Seit dieser Zeit waren alle Tanzkurse zunächst im "Alten Einchamt", bevor wir im Oktober ins "La Scala" im Cafe Krämer starteten.

Aus diesem Grund vernachlässigte ich auch das Rueda-Forum.

Doch bereits ab Ende März wird es wieder in eigenen Räumen weitergehen ...
in der Sebastianstraße!


Bis dahin findet das Rueda-Training (für alle!) jeden Mittwoch, 21:30, statt.
Doch ich möchte auch wieder für den Advance-Level ein regelmäßiges Training machen.

Allen Lesern ein verspätetes HAPPY NEWYEAR!!!

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
2011 ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yeti Trophy 2011
» TSG-internes Neujahrsturnier 2011
» Prognosen 2010/2011
» 24. Tipp-Spieltag (12./13.03.2011)
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Willkommen :: Informationen zum Forum :: Aktuelle Infos von hexy-
Gehe zu: