hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Neueste Infos ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Neueste Infos ...   Mi 13 Mai 2009 - 12:06

Unser Gespräch fand nun letzten Samstag, 09.05.09, statt.

Ich war doch sehr überrascht, dass so einige diesen den Termin wahrnahmen. Lieben Dank!
Zeigt es mir doch euer Interesse an unserer Rueda-Truppe.

Ich war auch etwas enttäuscht ... über diejenigen, von denen ich dachte, auch sie hätten (weiterhin) Interesse ... doch es kam noch nicht mal ne Absage Crying or Very sad


Was bei unserem Gespräch rauskam und ich bereits als Rundmail schickte, möchte ich hier nochmals wiederholen:

1. Trainingstermin bleibt bei Samstag, 20h

2. Wir werden -sofern "neuere" Tänzer dabei sind, 2 Gruppen bilden
... die "alten" (oder: advanced) trainieren in einem Kreis, die anderen in einem zweiten.

3. diejenigen, die bei Auftritten dabei sein möchten, sollten auch regelmäßig zum Training erscheinen, damit wir in unsere geplante neue Choreo auch neue Figuren einbauen können, die natürlich erst mal geübt werden sollten.
Zudem möchten wir ein bisserl mehr an der Technik feilen (z.B. Arme annähernd gleich nach oben, drauf achten, dass man einen Kreis hat, kein Ei, usw.), damit das ganze einfach besser aussieht.

4. ich bin gern bereit, weiterhin das Training am Donnerstag, 20:30 zu halten
- sofern es mehr Leute sind als nur 4 oder 5, die erscheinen (bitte Bescheid geben, wer am Donnerstag kommen möchte).
Wir könnten auch nur jeden 2. Oder 4. Donnerstag zusätzlich ein Training einbauen.
Wir werden hier nur üben.
Freuen würde ich mich, wenn ein paar von den "Advanced" dabei wären. Denn nur 2 Paare ist zum Trainieren nicht wirklich gut.

5. um zu vermeiden, dass wir ein Training nicht abhalten können wegen zu wenig Leuten, bitte ich nochmals eindringlich, mir frühzeitig abzusagen, falls dir etwas dazwischen kommt.
Bitte bedenke, wie du dich fühlst, wenn du extra wegen dem Training 30 km zu fahren hast ... und dann nur rumstehst.
Sei also so fair und gib einfach frühzeitig Bescheid
- so dass ich auch den andren evtl. absagen kann. Das bedeutet, nicht nur ne halbe Stunde zuvor.

6. auch für Auftrittstermine habe ich folgende Bitte:
Sag rechtzeitig Bescheid, ob du dabei sein kannst oder nicht.
Ich muss planen, damit es aufgeht ... oder wissen, ob es sich "rentiert", zuzusagen.
Auch eine Absage eine Stunde vorher ist mehr als ärgerlich. Bitte versetzt euch mal in meine Lage.


Ich denke, das war das Wichtigste in Kürze.
Sollten noch Fragen auftauchen, einfach mich fragen sunny

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
Neueste Infos ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos fürs Blutbild
» Gesucht: Infos, Linksammlung, Literatur, Videos etc. zu Vegetarismus/Veganismus
» Neue Low-Carb Studie...Ich fühle ich irgendwie verarscht......
» Henry
» Ersatzteile, Alternativen zum Original und Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Rueda de casino :: Unsere Rueda-Truppe-
Gehe zu: