hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden

Es dreht sich ... nicht nur um RUEDA ... sondern um alles, was mit TANZEN zu tun hat.
 
PortalStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 hexy "pausiert"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexy
Admine
Admine
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 53
Ort : Weiden
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: hexy "pausiert"   Do 26 Feb 2009 - 1:35

Hallo,

ich möchte euch nur kurz informieren, dass ich die nächsten Tage wohl nicht online sein werde.
(Eurodance-Festival bounce )

So ist es mir wahrscheinlich nicht möglich, Neu-Registrierte sofort freizuschalten ... oder Fragen zu beantworten.
Bitte also nicht wundern ... es könnte sein, dass ich erst wieder sonntags im Netz bin.

Bleibt anständig ...
¡que te diviertas ... en danza!
saludos

_________________
lg, hexy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Mensch, lerne tanzen – sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. (Augustinus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruedaforum.de
 
hexy "pausiert"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» Bugspoiler "Bullpower" von Boxer-Design
» Montage anderer (->Halogen Mini-)Blinker = "Megaprojekt"?
» Vegane Lebensmittel "Neu"
» "Fenugreek"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hexy's Rueda-Forum, 92637 Weiden :: Willkommen :: Informationen zum Forum :: Aktuelle Infos von hexy-
Gehe zu: